EIN KLEINER EINBLICK

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

Noch besser ist aber ein Besuch vor Ort - bitte Zeit und Lust mitbringen - es lohnt sich!

Hier lebt die Kunst

In unserem Domizil und der Villa Artis trifft man Sammler*innen, Kunstschaffende und fröhliche Menschen an, die den magischen Ort am Innenstadtpark Ruhranlage genießen.

Kunstfahrten

Unsere Kunstfahrten finden oft auch spontan statt, da wir aufgrund unseres Netzwerkes auch besondere Lokationen anfahren.

Seit 2012 haben wir über 100 ereignisreiche Exkursionen erleben dürfen.

Aktuell findet wieder eine Sonderausstellung im MMKM - MUSEUM MODERNE KUNST MÜLHEIM aus der Sammlung Edith Polland-Dülfer statt.

"EDITH - SCHNELL IST NICHT NEGATIV"

Im Depot / Restaurieringswerkstätten zeigt der Mülheimer Kunstverein KKRR im Foyer des MMKM weitere Werke der Künstlerin Edith Polland-Dülfer.

Die Ausstellung zeigt ausgewählte Arbeiten u.a. Leporellos sowie

einen Einblick in die zahlreichen internationalen Ausstellungen der Künstlerin anhand von Presseartikeln oder Flyern.

Die bekannte Künstlerin porträtierte unzählige Persönlichkeiten - teilweise bat sie anschließend um ein "Autogramm" auf dem Werk - wie hier Bernhard Minetti.

Einen Einblick und weitere Information hier:

RUHRKUNSTHALLE

in der VILLA ARTIS

Delle 54-60

D 45468 Mülheim an der Ruhr

MAIL: KKRR@kulturpalais.de

TEL:  +49 (0)208 46949-567

ÖPNV: "Stadtmitte"

NAVI:  "Delle 54"

RS1:      Richtung Wasserbahnhof

MO.-FR.                      nach Vereinbarung

SA.                              14:00 - 17:00  *

SO.                              14:00 - 17:00  *

* bitte in jedem Falle vorher anmelden wenn nicht angekündigt!